«cultural exchange» organisiert seit 1999 unter den Namen «Züri Sounds» und «Respect Sounds» Konzertevents mit Schülerinnen und Schülern aus der ganzen Schweiz. Mit dem diesjährigen Anlass werden es über 11’000 aktive Jugendliche sein, die mit multikulturellen Klängen das Beispiel einer erfolgreichen und nachhaltigen Integration abgeben.
WeitereProjekte: www.singingchristmastree.ch www.singendeschulreise.ch www.platzderjugend.ch

Michael Gohl
Der Schweizer Dirigent und Musikpädagoge Michael Gohl ist bekannt für sein Engagement in allen Bereichen der Musikvermittlung, speziell aber in Projekten für die Jugend. Er ist Leiter der Musikschule Zollikon und dirigiert den Jugendchor Zürich sowie den Laudate Chor Zürich. Zahlreiche Europäische und Israelische Festivals laden ihn regelmässig als Gastdirigent für Konzerte und Offene Singen ein. Michael Gohl ist Mitautor verschiedener Lieder- und Musikbücher.

Kur und Bad

«Kur und Bad» präsentiert Unterhaltung, Galas, Tanz und Konzerte. Seit Jahren begleiten sie auch Kinder- und Erwachsenenchöre.
Ihre Arrangements begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue.
www.kurundbad.ch